Der Nachmittagsunterricht entfällt,
aber hier in der OGS kann man sich im Untergeschoss in den kühlsten Räumen des Gebäudes gut aufhalten. Noch besser ist jedoch das Wasserspritzen!
Jetzt steht der Pool wieder im Schulgarten und lädt ein zum Plantschen und Spritzen! Besonders hat sich der Schulhund Ani darüber gefreut.
Text unnd Bilder: U. Schwertberger
